E6OJUQXGGM

Adrom Holding AG – Mehr Erfolg mit E-Mail-Marketing

Die Adrom Holding AG zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Unternehmen im Bereich E-Mail-Marketing und Co. Gegründet wurde die Firma im Jahr 2000, mittlerweile gibt es Standartorte in Deutschland, Schweiz und Österreich. Seit Anbeginn spricht sich Adrom für sauberes E-Mail-Marketing aus und ist Mitgründer des DDV Ehrenkodex. Außerdem steht die Adrom Holding auf der Whiteliste des DDV und ECO. Auf diese gelangen nur jene Unternehmen, die seriöses Marketing betreiben und kein SPAM verursachen. Die Whiteliste wird regelmäßig von Internetprovidern in Anspruch genommen. Viele Masseversender schaffen es nicht durch den Spamfilter, wenn diese nicht spezielle Lizenzen aufweisen. Die Firma Adrom Holding ist lizenziert und steht für ihre Seriosität.

Die unterschiedlichen Geschäftsfelder der Adrom Holding AG

Im Laufe der Zeit kamen viele Geschäftsfelder hinzu, deswegen ist Adrom eine gute Adresse für Marketingfragen. Ein großer Teil des Geschäftsfeldes ist der Bereich der Adressvermietung. Benötigen Firmen Telefondaten, Postadresse und E-Mail-Adressen, erhalten diese von Adrom seriöse Kontakte, die der Werbung zugestimmt haben. Das Unternehmen sorgt ferner dafür, dass die Liste immer aktuell bleibt und neue Empfänger dazu erhält. Die Adressen lassen sich nach Zielgruppe ordnen. Zum Beispiel Alter, Geschlecht, Wohnort, Interessen und Co, dadurch entstehen weniger Streuverluste für den Werbenden.

Aus diesem Grund ist E-Mail Marketing eine gute Werbeform im Internet. Newsletter werden gerne gelesen, vor allem, wenn der User davon profitiert. Zum Beispiel Gutscheine und Co. Auch die Konzeption und Gestaltung von Werbemitteln, wie auch das Generieren neuer Leads steht bei Adrom auf der Aufgabenliste. Interessierte erhalten quasi auf Wunsch ein komplettes Werbepaket, der zu mehr Erfolg hilft. Es lohnt sich durchaus, solche Marketingaktionen an den Profi weiterzugeben. Das spart im Endeffekt Zeit und viel Geld.

Adrom auf Messen kennenlernen

Wer sich ein Bild über die Adrom Holding AG machen möchte, kann dies beispielsweise bei erfolgreichen Messen tun. Wie zum Beispiel bei der DMEXCO – die digital Marketing Exposition & Conference. Dort dreht sich alles um das digitale Marketing, Design und Co. Viele namhafte Unternehmen sind auf dieser Messe vertreten, wie auch die Adrom Holding AG. Auch auf Jobmessen ist Adrom oft anzutreffen, wie beispielsweise auf der Jobmesse FH Vorarlberg. Auf Messen haben Interessierte die Gelegenheit sich auszutauschen und zu erfahren, welche Möglichkeiten die Firma für das eigene Unternehmen bietet. Kontakte knüpfen, ist bereits für Studenten und Auszubildenden wichtig, um erfolgreich in die Zukunft zu starten.

Wachstum des Unternehmens

2000 wurde die Adrom Holding AG gegründet, nun kann die Firma bereits auf 16 Jahre zurückblicken. Zahlreiche Stammkunden setzen auf deren Erfahrung und auch in Zukunft wird die Adrom Holding AG wachsen. Da es immer mehr Geschäftsfelder im Internet zu besetzen gibt und sich die Algorithmen stets verändern, ist es durchaus sinnvoll auf die Adrom Holding AG zu setzen. Hier findet immer ein Wandel statt. Die neuesten Richtlinien werden studieren und sich auf diese auch angepasst. Schließlich bedeutet werben, dass es auch dem aktuellen Jahrzehnt entspricht. Werbung verändert sich stets, deswegen müssen auch Firmen die in dieser Branche agieren, mit ziehen. Die Adrom Holding AG geht ihren Weg erfolgreich weiter.

Über E-Mail Marketing im Allgemeinen

E-Mail Marketing ist das A und O, wenn es um Werben im Internet geht. Zwar gibt es nach wie vor Banner Werbung, jedoch wird diese immer unbeliebter. Schuld sind solche Seiten, die es übertreiben und die Besucher auf die Palme bringen. Beispielsweise Pop-Ups die sich nicht schließen lassen und ähnliche Werbeformen. Aus diesem Grund installieren immer mehr User einen AdBlocker, um die Werbung komplett auszublenden. Dies gilt aber nicht für den Newsletter Bereich. E-Mails empfangen User dennoch. Deswegen macht es Sinn, sich auf diesen Bereich zu konzentrieren.

Wichtig, wer E-Mail-Marketing betreibt, sollte mit einem seriösen Unternehmen zusammenarbeiten, welches Lizenzen vorweisen kann. Firmen ohne Lizenzen, so seriös sie auch sein mögen, haben den Nachteil, dass sie von den Internetprovidern nicht durchgelassen werden. Eingebaute Filter machen quasi eine Kontrolle, ob eine Lizenz besteht oder nicht. Nur E-Mail-Versender mit weißer Weste dürfen passieren. Adrom weist Lizenzen auf und war sogar Mitgründer diverser Listen. Wer einen seriösen Anbieter sucht, wird hier bestens bedient.

Mit E-Mail-Marketing treffen Unternehmer direkt auf ihre Kunden, die zielgruppengerecht aufbereitet werden. Bsp.: Jemand möchte ein Kinderhotel bewerben. In dem Fall werden nur Eltern mit kleinen Kindern angeschrieben. Ist der Newsletter ansprechend gestaltet und bietet einen Mehrwert für den User, ist die Chance auf eine Buchung hoch. Mehrwert bedeutet, der Kunde erhält Rabatte, Gutscheine, Geschenke oder nützliche Informationen. Je mehr Mehrwert in einem Newsletter steckt, desto eher wird er angeklickt und auch wirklich bis zum Ende gelesen. Adrom hilft Unternehmen dabei, diesen Mehrwert zu polieren und an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Fazit: Wer einen guten E-Mail-Marketing-Dienstleister sucht, ist bei Adrom richtig. Hier bekommen Kunden eine entsprechende Beratung und auf Wunsch eine komplette Gestaltung der Werbeformen. Wichtig ist, die Seriosität beim Versenden von Mails, um Spam zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *